SPD-Ortsverein Wietze

Ihre SPD in der Gemeinde Wietze

Mitgliederversammlung 2017

Am 25.1. fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Ortsverein Wietze statt. Neben der Neuwahl des kompletten Vorstands waren auch die anstehenden Wahlen für den Bundestag und den Landtag Gesprächsthemen.
Unser Vorsitzender Dr.Helmut Kersting trat nicht wieder für das Amt des Ortsvereinsvorsitzenden an, er übergab sein Amt an den neugewählten Vorsitzenden Ingolf Klaassen, der sich freut mit vielen neuen und bekannten Gesichtern im Vorstand in die nächsten zwei Jahre zu starten.
Im Anschluss hat sich der Direktkandidat unseres Landtagswahlkreises, Dr. Jörg Rodenwaldt, vorgestellt und um das Vertrauen und Votum des Ortsvereins Wietze für die kommende Landtagswahl gebeten, was ihm auch einstimmig erteilt wurde.